Kaufm. Mitarbeiter/in im Kundenservice & Auftragsmanagement (m/w/d)

– gerne auch Quereinsteiger –

Stellenbeschreibung
Als wichtige Schnittstelle zwischen Geschäftsführung, Kunden und dem Team steuern Sie aktiv und eigenverantwortlich unsere Kundenanfragen, übernehmen die Planung von Touren und Aufträgen der Servicetechniker und professionalisieren unser Kundenmanagement
Ihre Qualifikationen
  • Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Quereinsteiger aus anderen Branchen sind HERZLICH WILLKOMMEN – gerne Hotel, Tourismus, Pflege, Filialhandel, etc.
  • Prozess- und Planungskompetenz für professionelle Terminkoordination
  • Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Einsatzbereitschaft und Flexibilität
Ihre Aufgaben
  • Koordination der Aufträge im Wartungs- und Servicebereich – von der Planung bis zur Abrechnung
  • Aktive Kommunikation mit den Kunden sowie Vertragsmanagement
  • Unterstützung in der kaufmännischen Projektabrechnung
  • Weiterentwicklung unserer internen Prozesse
Wir Bieten
  • Eine positive Arbeitskultur, die auf Offenheit und Zusammenarbeit aufbaut
  • einen vielseitigen und herausfordernden Arbeitsplatz
  • geregelte Arbeitszeiten
  • übertarifliches Gehalt
  • .. und berücksichtigen ihre individuellen Wünsche, wenn Sie uns fragen!
Gewünschter Eintrittstermin
ab sofort
Arbeitsort
Heusenstamm
Arbeitszeit
Vollzeit
Gehalt
nach Vereinbarung

Bewerbungsformular

Bewerbungsformular

Ihr Ansprechpartner

Foto des Inhabers Thorsten Seitz
Thorsten Seitz

Geschäftsführer

Seligenstädter Grund 14
63150 Heusenstamm
bewerbung@acservice.de
+49 6104 780 960